Unser kleiner Wuffi

Die zweite und -gesellschaftlich gesehen- bessere Hälfte von Dämonen-Green, ist uns an Bühnenerfahrung ein gutes Stück voraus und auch was das Nähen angeht, da sie das ist, was man sich als Cosplayfreundin nur wünschen kann: Gelernte Schneiderin. Trotz ihrer besorgniserregenden Obsession für Pokemon und allem, was damit zu tun hat, war sie nun von der Hauptrolle bei Inuyasha nicht wegzukriegen und da sie dabei genau die richtige Menge an Dickschädel präsentiert hat, konnten wir gar nicht anders, als ihr die Rolle zu geben. Auch bei ihrer nächsten Rolle setzt sich dieses Muster gut fort, wenn ihr sie im kommenden Stück als Steinwerfer Bolin erleben dürft.

Name: Stephanie
Geburtstag: 02.04.1985
Aktuelle Rolle: Nobuaku
Ehemalige Rollen: Inuyasha, Bolin
Hobbys:

Zeichnen (gern Gijinka/Kemonomimi), nähen, zocken
Musik:

keine bestimmte Richtung, eher einfach was mir so gefällt
Motto:

träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum (Ausführung dieses Mottos gleich 0%)
Ziele:

Selbstständigkeit im Schneiderreibereich, mein restliches Leben mit Green zu verbringen
Verantwortlich für: Hilfe bei Schnitten und Fertigung








Impressum