...


Mr. Schizophren hier ist ein weiterer von Omoshiro! geliehener Lebensretter. Kurzfristig eingesprungen, weil wir unseren Mako nicht besetzen konnten, aber jetzt ist er ja da! Schizophren meine ich übrigens keinesfalls als Beleidigung oder Diagnose! Alex hat einfach so viele kreative Alter-Egos, dass ich mittlerweile den Überblick verloren habe. Mit Mako hat er übrigens die dankbarste Rolle von allen! Der beneidenswerte Kerl darf essen. Das ganze Stück über! Mal schauen, ob er Ende der Saison noch in sein Kostüm passt ;)

Name: Alex
Geburtstag: 24.01.1992
Aktuelle Rolle: Makoto Isshiki
Ehemalige Rollen: Mako
Hobbys:

cosplayen, Anime gucken, Manga lesen, musik hören, dubben, schauspielern
Musik: J-Pop/Rock
Motto: Mut ist der Zauber der Träume real werden lässt.
Ziele: Lass die Stimme empor klingen.
das puplikum zu m lachen bringen, zum bibbern bringen, zu staunen bringen
Verantwortlich für: ...








Impressum