...


Noch so eine vom Typ "Eigentlich wollte ich Helfer sein". Dass das bei uns nicht funktioniert, haben wir ja schon festgestellt, aber Melis macht ihre Sache wirklich gut und stellt sich als zu schade für hinter der Bühne heraus. Daher übernimmt sie von Probe zu Probe immer mehr Rollen. Dieses Jahr seht ihr dann also ein Replay-Stück mit Melis als Protagonistin, Antagonistin und in sümtlichen Nebenrollen. Viel Spaß!

Name: Melis
Geburtstag: 22.05.1996
Aktuelle Rolle: Shinka Nibutani
Ehemalige Rollen: Händler, Equalist
Hobbys:
lesen, sammeln, Filme gucken, Freunde treffen
Musik: Meistens Episch oder Pop/Rock
Motto:

Du kannst tun was du willst, solange du mit den Konsequenzen leben kannst.
Ziele: Viel Spaß und Freude zu haben und zu geben
Verantwortlich für: Kulissen-Team, Helfen wo Hilfe gebraucht wird








Impressum