Der Mönch mit dem Chiari tanzt..


Gefreiter Meier, unser Priester-TÜV, ein Meister der oralen Kunst -des Redens, das klingt weniger ... schmutzig. Zudem ein kampferprobter Sonderling, der sich unserer Kampfchoreografien annimmt. Meist macht er den Eindruck, als wäre er lieber woanders, aber wir wissen ja, dass er uns alle ganz furchtbar lieb hat.
Außerdem ist er unverschämt stolz auf seinen Lehrling Green, die uns ja sowohl auf seinen Rat und seine Worte hin, als auch rein instinktiv das leben schwer macht. Zusammen mit Bartifer bilden sie das anzügliche Trio des Todes.

Name: Filip S.
Geburtstag: 02.05.1993
Aktuelle Rolle: Helfer
Ehemalige Rollen: Miroku
Hobbys:

Politik, Geschichte, Wirtschaft, Comics, Modellbau, (Cosplay)
Musik: alles was ballert!
Motto: Schlecht rasiert aber gut gelaunt!
Ziele: ein Cheesburger! (essen? werden?)
Verantwortlich für: Kampfchoreografien, Sexuelle Belästigung








Impressum