Braucht eigendlich kein Mikro


Unsere stimmgewaltige Sensation. Unsere Rettung in der Not, die uns mit Fachwissen und Motivation unterstützt. Laut Meiers Worten spielt sie die Rolle, die er sich ausgedacht und die er geformt hat, besser als er selbst und ich muss sagen, bei diesem Equalisten-Führer ist man durchaus versucht, überzulaufen, ja, das Risiko ist groß. Die große geheime Schwäche allerdings: Pudding! Und plötzlich ist alles Wölkchen.

Name: Stephanie
Geburtstag: 12.09.1991
Aktuelle Rolle: Rikka Takanashi
Ehemalige Rollen: Shen
Hobbys:
lesen, serien gucken, diverse Projekte
Musik:

j-Pop, aktuelles, jazz, Musical, alles was schön klingt
Motto: Du bist nicht dumm, also lerne
Ziele: großer Musical-Star :)
Verantwortlich für: bei tänzen (choreografien) helfen, Futter-Team








Impressum