Run for your...live? virginity?... whatever!! RUN!

Rette sich, wer kann.
Sofort.
Ich mein' das ernst!
Green ist gefährlich. Offiziell leitet ja Shino die Gruppe, aber in Wirklichkeit stehen wir alle unter Greens absolutistischer, bis zur Vollendung pervertierter Schreckensherrschaft der sexuellen Belästigung. Sie verstört Männlein und Weiblein gleichermaßen und macht vor nichts und niemandem Halt. Angefangen hat sie als Lehrling unseres sexuellen Belästigungspriesters Miroku aka Meier, aber mittlerweile hat sie sich ihren Weg aus dem Schatten ihres Meisters getatscht.
Die einzige Rettung und unsere Möglichkeit, aufzuatmen: Sie schläft schnell ein. Immer und überall. Ich weiß bis heute nicht, wie sie das schafft, aber ich kriege es raus und dann kann ich es nutzen, um die Weltherrschaft an mich zu reißen, Muhahaha!

Name: Sarah
Geburtstag: 19.02.1990
Aktuelle Rolle: Helfer
Ehemalige Rolle: Helfer
Hobbys: zeichnen, basteln
Musik:

Ziemlich viel altes Zeug, OST aus Filmen, Fernsehn und Games
Motto:



Man muss alles einmal getan haben um festzustellen das es scheiße ist!
Das Leben ist zu traurig und zu stressig um eine Fresse zu ziehen und traurig zu sein.
Ziele: die Showgruppe in den Wahnsinn treiben
Verantwortlich für:







Schabernack aller Art
Beschaffung von Material für die Requisiten
Perversionen immer, alles und überall ;P
unser persönlicher ReplayGollum; nein, sie ist nicht hässlich oder so, sie bewacht auch keinen Ring, sitzt aber auf der Erstehilfe Box und bewacht unseren Schatzzzzzzzzz....(Fundsachen und Kasse)








Impressum